Alles Gute und vielen Dank

Der MAWV dankt Klaus-Dieter Quasdorf

Am letzten Donnerstag lud der MAWV zu einer Arbeitsberatung zu verschiedenen aktuellen Themen ein. Darüber hinaus war die Beratung die letzte Sitzung, an der Klaus-Dieter Quasdorf die Gemeinde Bestensee beim MAWV vertrat.

Verbandsvorsteher Peter Sczepanski dankte Herrn Quasdorf nicht nur für die knapp drei Jahrzehnte unermüdliche Tätigkeit für die Gemeinde Bestensee im MAWV, sondern auch für sein Engagement in vielen Gremien des Verbandes. 

So war Herr Quasdorf nicht nur seit 1994 Vertreter seiner Gemeinde Bestensee im MAWV, sondern auch seit vielen Jahren Mitglied im Verbandsausschuss des MAWV und seit 2021 auch Vorsitzender der Verbandsversammlung des MAWV.

Verbandsvorsteher Peter Sczepanski wünschte Herrn Quasdorf im Namen der Verbandsversammlung, aber auch im Namen des MAWV und ganz persönlich für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.

 

Peter Sczepanski

Verbandsvorsteher